Kommentare: 6
  • #6

    Lönenbach (Dienstag, 14 März 2017 17:15)

    Es wurde im Gespräch über eine elektronische Sicherheitsanlage und unseren Vorstellungen gescprochen und der Kostenvoranschlag erstellt. Nach Fertigstellung war das Ergebnis und der Preis
    entsprechend den Vereinbarungen und die Anlage entprach voll unseren Vorstellungen. Die Anlage ist wirklich einfachst zu bedienen, also ein zufriedener Kunde und wir hoffen auch bei Störungen auf einen reibungslose Behebung durch die Fa. roba sicherheitstechnik.
    14.03.2017

  • #5

    Patrick (Dienstag, 27 Dezember 2016 11:45)

    Hallo,

    eine super Seite habt ihr da !

    Macht weiter so !

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

    Grüßle
    Patrick

  • #4

    Ulrich Hilgermann (Dienstag, 08 Dezember 2015 18:57)

    Sehr geehrter Herr Bassy,
    als meine alte Anlage nicht mehr funktionierte kam ich auf Sie zu.
    Jetzt habe ich eine Telenot Anlage und muss sagen, das ich äußerst zufrieden bin!
    Mit dem Vorgänger war ich überhaupt nicht zufrieden: Fehlalarme, kalte Lötstellen, usw.

    Weiter so!!!

  • #3

    k.derow (Sonntag, 06 Dezember 2015 13:02)

    Schneller Service, super Kundendienst und Beratung. Die Anlage läuft ohne Störungen und sind sehr zufrieden.

  • #2

    D3T (Dienstag, 04 November 2014 14:04)

    Super zufrieden!!
    Unsere Alarmanlage läuft mittlerweile 6 Jahren störungsfrei!!
    Das Kamerasystem läuft ebenfalls problemlos.

    Bei Erweiterungen oder Neuinstallationen immer wieder Roba.


  • #1

    roba-sicherheit (Sonntag, 12 Januar 2014 23:38)

    Sehr geehrter Gast auf dieser Web-Seite.

    Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch erst kürzlich eingerichtet wurde und so die Einträge erst in letzter Zeit erstellt wurden.